Like a Ladyboss.

Frauen und Handtaschen. Ihr kennt das.  Denkt ihr!!! Ich werde euch jetzt mal was verraten über Frauen und Handtaschen: Je größer die Tasche, desto resoluter die Frau. Deswegen renne ich mit ’nem 35-Liter-Laubkorb durch die Gegend (Echt jetzt! Da passt wenigstens alles rein, was ich so brauche den ganzen Tag über – und nichts wird gequetscht ^^).

Mal ehrlich: Frau ist unterwegs und muss von morgens 6:30 bis abends 18:30 autark leben. Da gibt es schon einiges, was mitgenommen werden muss, angefangen von der Sporttasche bis hin zu Paprika, Zucchini, Feta und frischen Eiern. Nicht zu vergessen, dass frau unterwegs noch an diversen interessanden Pflanzen vorbeikommen könnte, von denen Ableger genommen oder ein paar Blätter gepflückt werden könnten. Für diesen Fall hat Manufactum jetzt vorzüglich vorgesorgt und die Mini-Gartenschere (sogar mit passendem Etui) auf den Markt gebracht! Sie hat mir schon wertvolle Dienste erwiesen und diverse schräge Blicke von Freunden und Kollegen eingebracht – aber hey: ist der Ruf erst ruiniert, … aber das ist er ja schon lange. Seit ich anfing, mit Mini-Wasserwaage und Mini-Seitenschneider in der (damals noch kleineren) Handtasche rumzulaufen. Kann frau ja immer mal brauchen, sowas.

Man nennt mich übrigens auch Lady MacGyver!

:D